Mach deine Familie glücklich
Internet, TV, Festnetz + unbegrenzt viele Mobile-Abos für die ganze Familie.Gratis Beratung zuhause
Häufige Fragen
Alle FAQs zu diesem ThemaFür wen darf ich mit WWZ Family Mobile-Abos bestellen?
Wichtig: Alle in WWZ Family inkludierten Mobile-Abos lauten auf den Vertragsinhaber. Er bleibt Inhaber sämtlicher Nummern und der entsprechenden Rechte und Pflichten, insbesondere ist er verantwortlich für alle bezogenen Dienstleistungen sowie für deren Nutzung und Bezahlung.
Ist der Vertragsinhaber nicht der Hauptnutzer einer Nummer, muss bei dem jeweiligen Mobile-Abo der Hauptnutzer erfasst werden.
Kann ich von einem anderen WWZ-Abo zu WWZ Family wechseln?
Promotionen und andere Rabatte können nicht zu WWZ Family mitgenommen werden. Ausgenommen sind Mobile-Abos aus den Mobile-Promotionen «1 Jahr alle Mobile-Abos geschenkt». Die Mindestvertragsdauer aus der Promotion läuft bei einem Wechsel zu WWZ Family weiter.
Gibt es Aktivierungskosten bei WWZ Family?
Kann ich WWZ Family später noch anpassen?
Einschränkungen beim Wechsel auf tiefere Abos oder bei der Kündigung kann es geben, wenn Sie zusätzlich von einer Promotion profitieren und diese mit einer Mindestvertragsdauer verbunden ist.