Zum Inhalt springen

Ihre Vorteile

Nummer mitnehmen
Wir kümmern uns um den Wechsel von Ihrem bisherigen Anbieter zu uns. Sie müssen nicht selber kündigen.
Überragendes Netz
Surfen und Telefonieren im 4G- und 5G-Netz von Sunrise.

Unsere Mobile-Geräte

Auch interessant für Sie?

WWZ: Eine gute wahl

Überragendes Netz
Januar 2024
Silber Siegel Kundenzufriedenheit
September 2024
Herausragende Preis/Leistung
Juni 2024

Häufige Fragen

Alle FAQs zu diesem Thema

Welches Mobilfunknetz nutzt Quickline?

Mit Quickline Mobile telefonieren Sie über das Netz von Sunrise.

Kann ich in einem Quickline Shop ein neues Handy abholen?

Wir haben keine Geräte an Lager. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen und dieses kann zeitnah in einem unserer Shops abgeholt werden.

Muss ich die SIM-Karte wechseln?

Zu einem Mobile-Abo erhalten Sie eine Quickline SIM-Karte. Nur mit dieser SIM-Karte können Sie über das Quickline Mobile-Abo telefonieren. Die SIM-Karte wird Ihnen auf der nächsten Rechnung mit 40 Franken belastet.

Warum kann ich keine MMS mehr versenden?

Durch die Verbreitung von WhatsApp und anderen Messaging- Diensten wurden nachweislich weniger MMS versendet. Deswegen hat sich Sunrise entschieden, den MMS-Dienst per 17.03.2024 einzustellen. Alle WWZ-Kundinnen und -Kunden nutzen das Mobilfunknetz der Sunrise und können deshalb keine MMS mehr versenden oder empfangen.