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Mit den Kinder- & Jugendabos sind Ihre Kinder auf dem Handy oder der Smartwatch immer und überall erreichbar. Sie profitieren von einzigartigen Schutz- und Sicherheitsfunktionen.

WWZ: eine Gute Wahl

Kunden
Über 100'000 zufriedene Telekomkundinnen und -kunden
Netzausbau
Wir investieren in den stetigen Ausbau des Telekomnetzes.

Häufige Fragen

Kann ein Abo direkt von einem Kind abgeschlossen werden?

Nein. Der Vertragsinhaber muss volljährig sein. Wird das Abo aber von einem Kind genutzt, muss das Kind zwingend als Hauptnutzer erfasst werden.

Wie behalte ich die Übersicht über die Kosten, welche mein Kind mit einem Mobile-Abo verursacht?

Sie haben die Möglichkeit, pro Mobile-Abo einen Betrag festzulegen, bei dessen Überschreitung Sie per SMS benachrichtigt werden. Zusätzlich können Sie über das Kunden-Cockpit pro Mobile-Abo eine Limite festlegen, bis zu welcher das Kind zusätzliche Datenpakete kaufen kann.

Muss ich die Mehrwertdienste separat sperren, wenn ich ein Mobile-Abo für mein Kind bestelle?

Nein. Wird ein Hauptnutzer unter 16 Jahren erfasst, werden sämtliche Mehrwertdienste automatisch gesperrt. Die Mehrwertdienste ohne erotischen oder pornografischen Inhalt können später bei Bedarf entsperrt werden. Mehrwertdienste mit erotischem oder pornografischem Inhalt können nicht entsperrt werden, solange der Hauptnutzer unter 16 Jahre alt ist.

Kann ich die Kinder-Smartwatches von Xplora mit Geräteplan inkl. Ratenzahlung beziehen?

Ja. Die Kinder-Smartwatches von Xplora können mit Geräteplan inkl. Ratenzahlung bezogen werden.