Zum Inhalt springen
Von der Quickline-Störung waren und sind teilweise auch Kundinnen und Kunden der WWZ TV-Abos betroffen. Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, wenn Ihre Quickline TV-Box wegen der Störung nicht mehr richtig funktioniert.

Problembehebung

Nach wie vor kommt es bei einem Teil unserer Abonnentinnen und Abonnenten zu Problemen mit der TV App. In diesem Fall ist es notwendig, die Daten der «Quickline TV»-App auf der TV-Box zu löschen. Senderlisten und Aufnahmen bleiben dabei erhalten.
  1. Zahnradsymbol «Einstellungen»

    Wählen Sie auf der Startseite oben rechts das Zahnradsymbol «Einstellungen» aus
  2. Quickline TV-APP

    Wählen Sie Apps aus und klicken Sie auf «Quickline-TV» APP.
  3. Daten löschen

    «Daten löschen» auswählen und mit «OK»
     bestätigen. Danach können Sie die «Quickline TV» App wieder starten.

Videoanleitung

Kontakt